• raul became a registered member vor 6 Jahren, 3 Monaten

  • raul schrieb neuen Beitrag, Mein Freund das Klassenbuch, auf der Webseite hoc loco vor 6 Jahren, 3 Monaten

    Allumfassende Dunkelheit ergreift mich. Diese Art von Dunkelheit, welche das Gehirn, durch Ausfallen des Sehreizes, unterfordert und prompt weißes Kriseln auf die Augen projeziert. Ich sehe Dinge ohne dass sie da sind – so langsam bekomme ich Angst vor Überfremdung. Ich spüre die kalte glatte Oberfläche eines Stuhls auf dem ich sitze. „Ich bin nackt“, […]

  • raul schrieb neuen Beitrag, Schlaflos im Hechtl, auf der Webseite hoc loco vor 6 Jahren, 3 Monaten

    Schlaf ist etwas priviligiertes. Was tun, wenn man mal wieder nicht die Ruhe findet um zu schlafen? I. Ich trinke noch ein Glas Wein, rauche eine am Fenster und versuche mich zu entspannen. Die leere Straße unter mir reflektiert verschwommene Laternen. Einmal nichts zu hören, und trotzdem zu lauschen. Wie poetisch…Ich liege angetrunken, stinkend und hustend […]