• FSI Geschichte postete ein Update vor 3 Jahren, 4 Monaten

    Welche Möglichkeiten gibt’s an der Uni außerhalb von Seminaren und Vorlesungen? Kann ich mich am Institut politisch engagieren?
    oder hat mein*e Nebensitzer*in in der Einführungsveranstaltung so laut gegessen, dass ich nichts verstanden habe?

    Für alle Eventualitäten, Spontaneitäten und für alle Interessierten gibt es die Fachschaftsinitiative Geschichte (kurz: FSI).

    ______________________________________________________

    Bald beginnt das neue Semester. Und das nehmen wir zum Anlass alle neuen Erstsemester am
    Donnerstag, dem 13.10.2016
    nach der Einführungsveranstaltung des Instituts

    um 11:00 Uhr
    zu einem gemeinsamen Frühstück in den Räumen A124/A125 (1. Stock) einzuladen. Wir werden uns als Fachschaftsinitiative am Institut vorstellen, es wird einen Institutsrundgang geben und allerhand Raum für Fragen und mehr.

    um 14:30 Uhr
    geht es direkt weiter mit einem historischen Campusrundgang über das Gelände der Freien Universität. Treffpunkt ist der U-Bhf Thielplatz (Ausgang Brümmerstr., Ecke Faradayweg)

    und um 20:00 Uhr
    wollen wir uns dann zu einem gemütlichen Kneipenabend im ,,Clash“ (Gneisenaustraße 2a) treffen// dafür wird es einen Treffpunkt um 19.30 Uhr am Mehringdamm Ecke Gneisenaustr. (U-Bhf Mehringdamm) geben.

    Wir freuen uns auf alle neuen Studierenden und einen entspannten und spannenden Orientierungstag,

    Eure FSI Geschichte