• anondata postete ein Update vor 8 Jahren, 10 Monaten

    Achtung WLAN-Nutzer! Schaut mal hier: http://anondata.blogsport.eu/2010/06/11/achtung-wlan-nutzer/ Und was wir dagegen tun können & sollten.

  • anondata schrieb neuen Beitrag, Achtung, WLAN-Nutzer!, auf der Webseite vor 8 Jahren, 10 Monaten

    WLAN-Nutzer aufgepasst. Hat Google StreetView geschnüffelt? Google StreetView ist schon lange in der Kritik, da man hier Häuser und Straßenzüge – und die Personen dort – sehen kann, weil Googles Autos durch die Straßen fahren und fotografieren. Jetzt hat Google auch noch Daten von WLAN-Netzwerken aufgezeichnet. Dort befinden sich verschiedene Adressen der WLAN-Anschlüsse, und nicht […]

  • anondata schrieb neuen Beitrag, Wozu AnonData?, auf der Webseite vor 8 Jahren, 11 Monaten

    Eine neue Website. Datenschutz. Gibt es tausendfach. Oder? AnonData ist trotzdem eine innovative Idee mit hoffentlich guter Zukunft. AnonData soll Politisches und Technisches verknüpfen . Die Textseiten dieses Blogs geben praktische Infos zur Anonymisierung. Aber hier im Blog wird auch über Politik geschrieben werden. Und auch über Möglichkeiten, wie der User des WWW seine Daten schützen und […]