Activity Foren Hilfe und Support teest

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  inkognitee vor 10 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor

inkognitee
    Teilnehmer

/amp/lt;p/amp/gt;betateesteer testet auch …/amp/lt;/p/amp/gt;

inkognitee
    Teilnehmer

/amp/lt;p/amp/gt;… dass man forumsbeitr/amp/amp;auml;ge wohl (noch) nicht l/amp/amp;ouml;schen kann :D/amp/lt;/p/amp/gt;

zeank
    Keymaster

/amp/lt;p/amp/gt;sieht ganz danach aus …/amp/lt;/p/amp/gt;

inkognitee
    Teilnehmer

/amp/lt;p/amp/gt;hab grad das /amp/quot;live-commenting/amp/quot; getestet (p2-theme) und es funzte nicht bei firefox/iceweasel, aber bei opera. opera ftw!/amp/lt;/p/amp/gt;

/amp/lt;p/amp/gt;(aber liegt sicher nur an irgendwelchen browsereinstellungen, vermute ich mal)/amp/lt;/p/amp/gt;

inkognitee
    Teilnehmer

/amp/lt;p/amp/gt;och, wo wir schon bei so kinkerlitzchen sind – so kam der beitrag grad in meinen feedreader:/amp/lt;/p/amp/gt;

/amp/lt;p/amp/gt;/amp/quot;tee posted on the forum topic teest in the group betatesterz:/amp/lt;/p/amp/gt;

/amp/lt;blockquote/amp/gt;

/amp/lt;p/amp/gt;/amp/lt;br //amp/gt;/amp/lt;p/amp/gt;hab grad das /amp/quot;live-commenting/amp/quot; getestet (p2-theme) und es funzte nicht bei firefox/iceweasel, aber bei opera. opera ftw!/amp/lt;/p/amp/gt;/amp/lt;p/amp/gt;(aber liegt sicher nur an irgendwelchen browsereinstellungen, vermute ich mal)/amp/lt;/p/amp/gt;/amp/quot;/amp/lt;/p/amp/gt;

/amp/lt;/blockquote/amp/gt;

/amp/lt;blockquote/amp/gt;

/amp/lt;p/amp/gt;/amp/amp;nbsp;/amp/lt;/p/amp/gt;

/amp/lt;/blockquote/amp/gt;

inkognitee
    Teilnehmer

/amp/lt;p/amp/gt;ups, die dort angezeigten html-tags werden ja hier wiederum nicht angezeigt. grml, ich nooby-doobie./amp/lt;/p/amp/gt;

inkognitee
    Teilnehmer

/amp/lt;p/amp/gt;das umschalten auf http://blogsport.eu/members?upage=2 (und r/amp/amp;uuml;ckw/amp/amp;auml;rts) sowie das ausw/amp/amp;auml;hlen der members nach den anfangsbuchstaben funktioniert nur, wenn die referer /amp/amp;uuml;bertragen werden. ich wette das problem taucht woanders auch (noch) auf./amp/lt;/p/amp/gt;

inkognitee
    Teilnehmer

/amp/lt;p/amp/gt;ps: bei den groups und blogs nat/amp/amp;uuml;rlich dasselbe/amp/lt;/p/amp/gt;

/amp/lt;p/amp/gt;/amp/amp;nbsp;/amp/lt;/p/amp/gt;

/amp/lt;p/amp/gt;pps: ich will meine forumsbeitr/amp/amp;auml;ge editieren und l/amp/amp;ouml;schen k/amp/amp;ouml;nnen! :(/amp/lt;/p/amp/gt;

inkognitee
    Teilnehmer

/amp/lt;p/amp/gt;ppps: und dass meine smilies nicht gefressen werden! f/amp/amp;uuml;r ein blogsport mit emotionen!/amp/lt;/p/amp/gt;

/amp/lt;p/amp/gt;*forder*/amp/lt;/p/amp/gt;

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.