Activity Foren Hilfe und Support Problemchen

Dieses Thema enthält 23 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  zuwenigwut vor 9 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor

zeank
    Keymaster

ich hab grad das flattr-plugin und das flattrwidget-plugin geupdated. überarbeitet mal eure profil-info (oder kommt das vom letzten status-post?) und schaut, ob das immer noch da ist

inkognitee
    Teilnehmer

kommt wohl eher vom letzten status-post, da hinter dem code ein „zeigen“-link auf das update ist. in meine profil-info hab ich mal was reingeschrieben, wird aber nicht angezeigt (http://blogsport.eu/members/?s=teest)

zuwenigwut
    Mitglied

Ähm, ich schäme mich ja schon fast diese Frage zu stellen, aber wie bekomme ich überhaupt eine Sidebar, bzw. wie kann ich die aktivieren? …oder…naja, ich will halt einfach ne Sidebar.^^ Geht das mit meinem Style, den ich eigentlich aufgrund seiner Schlichtheit gerne behalten würde oder muss ich mir einen neuen suchen? Und wenn ich mir einen neuen suchen muss, könntet ihr mir zu einem raten (ja, ich weiß das ist Geschmacksache), aber ich hätte gerne einen unkomplizierten, da ich eher eine Technikniete bin.

ubik
    Keymaster

unter Design -> Widgets kannst Du deine Sidebar bestücken.

zuwenigwut
    Mitglied

Ah, okay. Danke.
    Wo ich jetzt halt nicht durchblicke ist dieser Kalender. Ich bekomms nicht gebacken, dass der angezeigt wird. O.o
    Und was ich auch noch gerne wüsste, wie man Banner einfügen kann. Auf blogsport.de konnte man das ja unter K2 Options Sidebar Module und dann hätte ich z.B. um http://www.audioarchiv.blogsport.de einzubinden einfach diesen Code reinkopiert:

Audioarchiv

Aber jetzt finde ich kein Sidebar Module oder überhaupt irgendeinen Kasten wo ich diesen Code reinkopieren könnte.

zuwenigwut
    Mitglied

Nix ist mit Code, hat jetzt gleich hierrein den Banner verlinkt. Aber genau das will ich halt in meiner Sidebar, weiß aber nicht wohin mit dem Code. -.-^^

ubik
    Keymaster

auch unter Design -> Widgets: das „Text“ Widget

ubik
    Keymaster

Und der kalender wird nicht angezeigt da du noch keine Events erstellt hast. Du musst erst mal die Einstellungen vornehmen, deine Event-Kategorie festlegen, usw. damit da was zu sehen ist.

zuwenigwut
    Mitglied

Thx 🙂

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.