Activity Foren Hilfe und Support Problemchen

Dieses Thema enthält 23 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  zuwenigwut vor 9 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor

ubik
    Keymaster

Ich weiss nicht ob es an mir liegt, aber ich finde gerade den Knopf nicht mehr um jemanden als Freund hinzuzufügen…

zeank
    Keymaster

um es auch public zu machen: bekannter bug, wir arbeiten dran

inkognitee
    Teilnehmer

noch’n problemchen: ich möchte bei partyzionist einen schmähkommentar gegen wendy loslassen und werde rüde dran gehindert:

Forbidden

You don’t have permission to access /wp-comments-post.php on this server.

Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny8 with Suhosin-Patch Server at partyzionist.blogsport.eu Port 80

ubik
    Keymaster

das problem ist glaube ich schon bekannt, vielleicht liegt es an einem plugin dass uns vor spam-accounts schützen soll. wir sind auf jeden fall dran!

inkognitee
    Teilnehmer

ja, seit der zeit kann ich keine blogkommentare mehr schreiben. nichtmal ausgeloggt 🙁

rhizom
    Keymaster

Ich bin etwas verzweifelt, weil ich den Fehler nicht reproduzieren kann. Jemand anderes, der den gleichen Fehler gemeldet hat, konnte kommentieren, nachdem er den Computer gewechselt hatte. Registrieren von einem Blog aus funktioniert auch nicht (ähnliche Fehlermeldung).

Ich bin dummerweise etwas überfordert, und zeank ist krank! 🙁

Aber ich hab ein Ticket mit der höchsten Prioritätsstufe angelegt.

zeank
    Keymaster

Geht’s jetzt wieder? Lag vermutlich an einem Plugin, was jetzt aber mittlerweile von jemand anderes schon wieder deaktiviert wurde.

zeank
    Keymaster

inkognitee
    Teilnehmer

danke, geht wieder 🙂

inkognitee
    Teilnehmer

wieso steht neben einigen profilbildern (auf den profilen) eigentlich:

„var flattr_wp_ver = ‘0.9.2′; var flattr_uid = ‘572′; var flattr_url = ”; var flattr_btn = ‘compact’; var flattr_hide = 0; var flattr_lng = ”; var flattr_cat = ‘text’; var flattr_tle = ”; var flattr_dsc = ”;“

hat flattr jetzt schon alles übernommen?

ubik
    Keymaster

ja, das ist seltsam. Irgendwie hat sich der flattr-widget code auf die profile eingeschlichen, das müssen wir mal in angriff nehmen!

zeank
    Keymaster

habt ihr da mal ein beispiel?

inkognitee
    Teilnehmer

bei mir selbst bspw.

hatte es neulich aber auch bei jemand anders bemerkt.

ubik
    Keymaster

bei mir auch…

inkognitee
    Teilnehmer

hm, eben war’s bei dir nicht, jetzt schon. scheint sich wohl wie ein wurm durch blogsport zu fressen 😉

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.