Activity Foren Hilfe und Support Plugin „Tweet, Like, Share and Google +1 Option Page“

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  demokratikus vor 6 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor

Toe
    Teilnehmer

Wenn ich in o.g. Plugin Einstellungen ändern will, kommt die Fehlermeldung „Du verfügst nicht über ausreichende Rechte um auf diesem Blog unregistrierte Einstellungen bearbeiten zu können.“

willnichtwerden
    Mitglied

Same problem!
    Was gibts da für ne Lösung?

monkeybite
    Mitglied

selbes problem…aaahhhh

monkeybite
    Mitglied

kann es sein, dass es daran liegt, dass es eine veraltete version ist!? hier ist von version 1.3 die rede…

http://wordpress.org/extend/plugins/only-tweet-like-share-and-google-1/

unter den angebotenen plugins von wordpress steht es wäre die version 1.1.9 – kann man das bitte irgendwie updaten!?

monkeybite
    Mitglied

schade, dass hier nichts passiert :-/

rhizom
    Keymaster

Ich hab das Plugin geupdatet. Könnt ihr mal schauen, ob die Fehlermeldung immer noch kommt?

Außerdem hab ich ein weiteres Plugin installiert, das „XSD socialshareprivacy“-Plugin. Das stellt dieselben Buttons zur Verfügung, hält sie aber aus Datenschutzgründen inaktiv, bis sie vom User mit einem Click aktiviert werden. MIt dem zweiten Click kann man dann den Artikel liken.

Toe
    Teilnehmer

Ich kriege den Fehler immer noch, wenn ich die Einstellungen des Plugins speichern möchte.
    Aber das XSD ist sowieso viel besser – wenn Facebook, Google+ und Twitter aktiviert sind, ist es aber breiter als die Spalte mit 500px.

rhizom
    Keymaster

@ditoe: Wir haben die XSD-Leiste über das Stylesheet für K2 so optimiert, dass alle drei Buttons innerhalb der normalen Spaltenbreite angezeigt werden können. Allerdings werden wir diese Änderung erst in den nächsten Tagen – zusammen mit einer neuen Version von WordPress – ausrollen. Bis dahin müssen wir noch ein bisschen testen.

rhizom
    Keymaster

Leider werden wir das Update erst im August ausrollen. Du kannst aber bis dahin das Plugin „Simpler CSS“ aktivieren und unter „Design -> Custom CSS“ folgende Anweisungen hinzufügen, um das Problem zu beheben:

.social_share_privacy_area li .switch {
    display: none !important;
    }

.social_share_privacy_area .facebook {
    width: 166px !important;
    }
    .social_share_privacy_area .twitter {
    width: 136px !important;
    }
    .social_share_privacy_area .gplus {
    width: 111px !important;
    }

.social_share_privacy_area li .dummy_btn {
    margin-left: 0 !important;
    }

demokratikus
    Teilnehmer

Ich erhalte die gleiche Fehlermeldung, wenn ich beim Theme „Pixeled 1.9.2 von sam“ unter dem Link „Theme Options“ auf „Update Options“ klicke. Wie kann man diesen Fehler beheben?

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.