Activity Foren Hilfe und Support plug_in_upload

Schlagwörter: , , , , ,

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  monkeybite vor 7 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #787

    olehrsch
    Mitglied

    hallöchen.

    ich verstehe nicht, wie ich benötigte plugin_dateien ind den ordner /wp-content/plugins/ kriege.
    ich finde nur die uploadfunktion der mediathek, welche es mir grundsätzlich nicht erlaubt ganze ordner hochzuladen.

    lg ole

    #969

    ubik
    Keymaster

    Hallo,

    sorry für die späte Antwort, Urlaub und so…

    Plugins kannst Du natürlich nicht hochladen. blogsport.eu ist eine MultiUser WordPress Installation, und die Verwaltung von Plugins und Themes funktioniert hier Zentral.

    Wenn Du ein bestimmtes Plugin vorschlagen willst kannst Du das hier machen, und wir werden uns mal ansehen ob es sich für blogsport eignet oder nicht.

    #1053

    Anonym

    Ich würde gerne das hier Vorschlagen:
    http://wordpress.org/extend/plugins/breadcrumb-navxt/

    Damit lassen sich Breadcrumbs für WordPress realisieren.

    #1078

    rhizom
    Keymaster

    Das Breadcrumb-Plugin können wir nicht einsetzen, weil es die Möglichkeit voraussetzt, den PHP-Codes eines Themes bearbeiten zu können. Das geht bei einer Multi-User-Version von WordPress natürlich nicht. Sorry.

    #1088

    Plan.Los!
    Mitglied
    #1142

    abib
    Teilnehmer

    obwohl mensch die toten ja eigentlich ruhen lassen sollte, belebe ich diesen thread mal wieder:
    http://wordpress.org/extend/plugins/zotpress/installation/
    hätte ich sehr gerne – ist das möglich?

    grüße

    #1148

    rhizom
    Keymaster

    @abib: OK, ich hab das jetzt mal etwas widerwillig installiert, obwohl ich nicht so recht weiß, was das ist, und es doch eher ein sehr spezielles Interesse zu befriedigen scheint.

    Wir müssen mal einen Weg finden, wie wir Leuten eine übersichtliche Grund-Plugins-Liste zur Verfügung stellen und solche speziellen Plugins davon ausgliedern können. Viele Leute dürfte das nämlich ziemlich verwirren: Plugins, mit denen die meisten einfach gar nichts anfangen können.

    @planlos: Deinen Plugin-Vorschlag schau ich mir demnächst an. Hört sich sehr interessant an.

    #1152

    rhizom
    Keymaster

    @planlos: ich hab nicht das plugin „core-sidebars“ installiert (das auf WPMU nicht funktioniert), sondern das wesentlich besser gemachte „custom-sidebars“.

    #1156

    Toe
    Teilnehmer

    Wie wäre es denn mit: http://disqus.com/admin/wordpress/ ?

    Das wäre ganz schick für Sachen wie http://falken-sachsen.de/?p=1145 .

    #1159

    Toe
    Teilnehmer

    Und noch ein Vorschlag/Wunsch: http://wordpress.org/extend/plugins/wp-plus-one/

    #1163

    some reason
    Mitglied

    Hallo, hallo. Klein aber wichtig:
    http://wordpress.org/extend/plugins/no-self-ping/
    Eigene Pingbacks verhindern. Oder geht das auch anders?

    #1182

    monkeybite
    Mitglied

    „tweet, like, google +1 and share“ neueste version 1.5.1. bitte!

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.