Activity Foren Hilfe und Support persönliche einstellungen

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  inkognitee vor 10 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

inkognitee
    Teilnehmer

/amp/lt;p/amp/gt;hier kommt sicher noch so einiges zusammen. ich fang mal mit was kleinem an:/amp/lt;/p/amp/gt;

/amp/lt;p/amp/gt;ich sah gerade bei /amp/lt;a href=/amp/quot;http://gigi.blogsport.eu//amp/quot;/amp/gt;gigi/amp/lt;/a/amp/gt; in der sidebar die /amp/quot;Who’s Online Avatars/amp/quot;. /amp/amp;nbsp;eine m/amp/amp;ouml;glichkeit, einzustellen wann ich als online gesehen werde und wann nicht, gibt es scheinbar noch nicht. sollte es aber irgendwann./amp/lt;/p/amp/gt;

/amp/lt;p/amp/gt;dann hab ich gestern beim anmelden ein kleines formular ausgef/amp/amp;uuml;llt. blog und jabber-id angegeben (jaja, man sollte sich immer erst vergewissern). datensammlung zum verscherbeln oder wie verh/amp/amp;auml;lt es sich damit? ich finde all diese (profil)einstellungen n/amp/amp;auml;mlich nicht (mehr). baut ihr die noch unter profile-/amp/amp;gt;edit profile, wo sich jetzt nur /amp/quot;base/amp/quot; befindet, ein?/amp/lt;/p/amp/gt;

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.