Activity Foren Hilfe und Support K2 Theme

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  justfun vor 5 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1266

    justfun
    Teilnehmer

    Hallo allerseits,

    ich habe gerade ein neues Blog eingerichtet und Daten aus meinem alten blogsport.de-Blog übertragen. Allerdings will das K2-Theme nicht funktionieren: Ich bekomme auf dem Blog Daten wie Posting-Titel, Veröffentlichungsdatum oder Autor weder auf der Hauptseite noch im Post-Beitrag angezeigt. Der Quelltext zeigt die Daten an, aber sie sind auch als versteckter Text nicht auf der Ausgabeseite zu finden. Experimente per custom-CSS haben nichts gebracht und die Standard-CSS von K2 finde ich zur Problemsuche leider nicht.

    Weiß jemand mehr? K2 ist dummerweise das einzige Theme, das mir so wirklich zusagt. Danke!

    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahre, 10 Monate von  justfun.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.