Activity Foren Hilfe und Support Home / Kategorien / Links funktionieren nicht

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Women in Exile & Sisters & Friends vor 5 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1261

    Hallo,

    gleich mehrere Fragen / Probleme mit dem Atahualpa-Theme – das Menü ist nun ein eigenes (statt pages menu und/ oder categories menu) und vereint sowohl Seiten als auch Kategorien. Was nun nicht mehr funktioniert, ist die automatische Anzeige von „Home“ im Menü. Bei Erstellen einer eigenen Kategorie „Home“ gibt es dennoch immer noch (versteckt) die Startseite, auf der sich ebenfalls Beiträge anderer Kategorien befinden (sie lässt sich lediglich nicht über das Menü aufrufen). Ich hätte nichts dagegen, wenn sie vollständig verschwindet und sich die Beiträge lediglich auf die Kategorien-Seiten verteilen (ist das möglich?). Falls das nicht möglich ist, sollte sie auch angezeigt werden – es gibt unter Design – Theme Options – Menu 1 (bzw. 2) ja eigentlich die Möglichkeit, die Anzeige von „Home“ einzustellen; dass scheint aber nun bei dem eigenen Menü nicht mehr zu funktionieren.

    Nächstes Problem ist, dass die Links in den Posts nur teilweise funktionieren – d.h. sie funktionieren nicht auf der entsprechenden Kategorien-Seite, nur nach Anklinken bzw. bei Anzeigen des einzelnen Posts. Das verstehe ich nun gar nicht …

    Wäre dankbar für gute Ratschläge, Lösungen und so …

    #1262

    First problem solved :), second problem persists

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.