Activity Foren Hilfe und Support Drei Fragen zum Bloglayout/Design

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  rhizom vor 8 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #826

    pixel
    Mitglied

    Moin! Wie der Titel schon nahe liegt habe ich drei Fragen.

    1. Wie bekomme ich dieses Schildchen mit der Aufschrift „blog“ in meinem Header weg?
    2. Kann ich die Headergraphik so einstellen, dass sie meine Startseite verlinkt?
    3. Was ist dieser kleine graue Balken links in meiner Sidebar unter „Meta“ und wie werde ich den los?

    danke und liebe Grüße,
    pxl

    #1115

    rpadmin
    Teilnehmer

    also mich würde auch interessieren wie ich die seite „blog“ umbennen kann, die taucht gar nicht unter seiten im dashboard auf.
    ausserdem wollte ich fragen ob mensch artikel aus der seite „blog“ in andere seiten verschieben kann?

    #1118

    Bücherprojekt
    Teilnehmer

    die erste frage interessiert mich auch!

    #1120

    Anonym

    Ich glaube das geht über Design-> Configure K2 aber das ist leider auf Grund eines Bug’s im Moment nicht zu erreichen. Siehe auch -> hier

    #1123

    rhizom
    Keymaster

    Zu 1) Wir haben den Fehler behoben und der Punkt „Design -> K2 Einstellungen“ ist jetzt wieder für alle sichtbar. Umbenennung des Blog-Tabs dort im Abschnitt „Header“ („Die ‚Blog‘-Seite umbenennen“).

    Zu 2) Leider sehe ich keine Möglichkeit, die Headergrafik im Ganzen zu verlinken, wenn das nicht bereits vom Theme vorgesehen ist. Und das ist bei K2 leider nicht der Fall.

    Zu 3) Sprichst du von der Suche? Ansonsten hab ich nicht den kleinsten Schimmer, was du meinst.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.