Activity Foren Hilfe und Support configure k2

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  rhizom vor 8 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor

ist es ein fehler, das ich mich der link (configure k2) wieder auf mein dashboard führt? klicke ich den link unter themes an, müsste ich auf die config-seite kommen…so war es zumindest bei blogsport.de. oder gibts das bei blogsport.eu nicht mehr?

rhizom
    Keymaster

Das Theme K2 kannst du konfigurieren, indem du auf „Design -> K2 Einstellungen“ gehst. Ansonsten weiß ich jetzt nicht so genau, von welchen Links du sprichst. Am besten immer die URL mitangeben!

so war es bisher bei blogsport.de…
    wähle ich das k2-theme aus, erscheint direkt daneben dieser link zum konfigurieren: (http://planetbuckau.blogsport.eu/wp-admin/themes.php?page=k2-options)
    klicke ich, komme ich zurück auf mein dashboard (http://planetbuckau.blogsport.eu/wp-admin/?c=1)

ubik
    Keymaster

Ja, das ist ein bekannter Bug seit dem Update auf WordPress 3.1.
    Im Moment können nur Administratoren die Einstellungsmöglichkeiten der Themes sehen.
    Sobald das Problem gelöst ist werden wir das hier bekannt geben oder einen Blogeintrag dazu schreiben.

rhizom
    Keymaster

Tritt der nur bei K2 auf?

ubik
    Keymaster

nein, bei allen themes.

nur administratoren…? also die leute, die blogsport.eu steuern können oder die admins der einzelnen blogs?

Plan.Los!
    Mitglied

die admins der einzelnen blogs sollten das können – funktioniert halt im moment nicht 🙁

rpadmin
    Teilnehmer

hat sich bezüglich dieser Problematik schon was getan?

zeank
    Keymaster

mea culpa *mirselberindenarschtret*

rpadmin
    Teilnehmer

hab jetzt eigentlich alles mithilfe von custom css hinbekommen bisschen beschwerlich und nicht besonders elegant aber funzt

neunmalsechs
    Teilnehmer

Sorry, wenn ich das noch mal aufgreife, aber bei Arclite hat sich noch nichts getan. Ist das noch in Arbeit? Oder wird sich da auch nichts mehr tun?

Hier ist es seit 1 Monat still zum Thema. Ein bischen Info würde helfen.

Anonym

Jo ich würde mich da anschließen News zu dem Thema würden mich auch reizen.

rhizom
    Keymaster

Das Problem ist jetzt für alle Themes, die entsprechende Theme-Optionen anbieten, behoben.

PS: Ich kümmere mich jetzt wieder etwas verstärkt um blogsport.eu, das ich in den letzten Monaten zugunsten von blogsport.de ganz vernachlässigt habe. Versprochen!

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.