Activity Foren Hilfe und Support Automatische E-Mails von blogsport.eu

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ubik vor 9 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #798

    Admin
    Mitglied

    Des öfteren bekomme ich E-Mails von Blogsport, deren Sinn und Nutzen ich nicht entschlüsseln kann.
    Hier mal exemplarisch eine herausgegriffen:

    Betreff: WRbzrbPBEFTnVRQIzcT
    Von: „blogsport.eu“ bitte-nicht-antworten@lampenschirm.blogsport.eu

    Inhalt: EwOmqV dzzqslggqkkj, ycgjeribcgmk, [link=http://fowtjxearjfn.com/]fowtjxearjfn[/link], http://phyadjaspcdj.com/

    1. Ist das nun Spam oder irgendwas vielleicht noch schlimmeres? Die .com-Domains im Body lesen sich irgendwie verdächtig, ebenso das Buchstabenwirrwarr.

    2. Gibt es da irgendeine Möglichkeit das Empfangen dieser Mails zu unterbinden, denn mein Spamfilter scheint sie nicht als Spam einzustufen?

    #1006

    ubik
    Keymaster

    Ja, das ist einfach nur spam. Ich nehme an das Kontakt-Formular ist schuld. Wir müssen mal sehen ob da ein Spamschutz-Captcha oder eine Rechenaufgabe einbaubar ist um dem vorzubeugen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.